krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen
Taliban

Nicht mehr ganz aktuell, aber egal...
 

Afghanistan: Miss Taliban gekürt

 
Die verbliebenen Talibankämpfer haben rechtzeitig vor dem Fastenmonat Ramadan ihre "Miss Talban" gekürt. Leider konnte Jurymitglied Mullah Yussuf nicht an der Wahl teilnehmen, da er eine Begegnung mit einer Daisy-Cutter nicht überlebte.
 
Amtierende Miss Taliban
Bildhübsch: Die neue "Miss Taliban".
 
 

Verdacht: Osama bin Laden in der Schweiz?

 
Ein schrecklicher Verdacht scheint sich zu erhärten: Osama bin Laden, der Chef-Terrorist aus Saudi-Arabien, ist aus Afghanistan entkommen und versteckt sich in den schweizer Alpen. Von dort aus scheint er seine Anthrax-Briefe zu verschicken.
 
Osama bin Laden Perfekt getarnt: Osama bin Laden ohne Turban und mit leicht gestutzem Bart als Almen-Einsiedler in einem mondänen schweizer Luxus-Kurort
Ziegenpeter mit Anthrax-Brief Bote: Ziegenpeter, die rechte Hand des Top-Terroristen, überbringt die mit Anthrax verseuchten Briefe.
Heide zeigt im Gesicht erste Hautmilzbrand-Symptome Opfer: Die arglose Heidi öffnete den vermeintlichen Liebesbrief von Ziegenpeter und infizierte sich mit dem Anthrax-Erreger. Kurze Zeit später waren bereits erste Symptome (Hautrötungen auf den Wangen, siehe Bild) zu erkennen. Mittlerweiler wurde Heidi mit fortgeschrittenem Lungenmilzbrand in das Kantonskrankenhaus St. Gallen eingeliefert, wo sie auf der Intensivstation mit dem Tode ringt.
Auch Heidi's Lieblingsziege hat es erwischt Auch Heidis Lieblingsziege wurde ein Opfer der Seuche.

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail