krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen
krainz.de und der Schnee von gestern: Archiv

Hier die nicht mehr ganz taufrischen Meldungen der vergangenen Monate und Jahre...
 

Tokio Hotel

Zu viel Fastfood: Terminator ganz grün im Gesicht!

Kurz vor dem Malheur: Arnie alias T3 muss gleich brechen... Pech für "Terminator" Arnold Schwarzenegger: Am T 3 - Set hat er so viel Fastfood in sich hereingewürgt, dass er grün anlief und sich tierisch übergeben musste. Sein Glück: Er hatte einen ganzen Sarg voller Kotztüten dabei.
 

Mahlzeit: Neues Rezept für Kopfsalat entwickelt!

Neues Kopfsalat-Rezept Französische Spitzenköche haben in Lyon ein neues Rezept für Kopfsalat entwickelt. Probleme bereiten aber einige Zutaten, die nicht immer in der gewünschten Menge zur Verfügung stehen.
 

Endlich: Auch krainz.de jetzt mit Werbung

 
Lipobay - wirkt todsicher!
Juhu, endlich auch Werbung auf krainz.de: So ein komisches Mittel gegen einen zu hohen Cholesterinspiegel. Wirkt angeblich auch gegen Schuppen, Hühneraugen, Pestilenz und Mundgeruch. Zu Risiken und Nebenhöhlenvereiterungen hauen sie einen Arzt in die Pfanne und kotzen sie hinter die Theke. (Hey, das war jetzt Werbung; diese Fäkalsprache entspricht natürlich nicht dem bekannt hohen Niveau von krainz.de!!!)
 

RTL: "Alarm für Tigra 12" kommt!

Tigra 12
Köln - RTL plant eine spektakuläre Fortsetzung für die Krimiserie "Alarm für Cobra 11": In "Alarm für Tigra 12" soll es noch mehr plumpere Action, noch unrealistischer Explosionen und noch dünnere Drehbücher geben. Ein Sprecher: "Das Geld, das wir durch den Verzicht auf gute Autoren einsparen, dürfen die Pyrotechniker verpulvern."
 

Sensation: Roberto Blanco ist gar kein richtiger Neger!

 
Roberto Blanco - nur im Gesicht ein Neger!
Roberto Blanco hat sich jetzt als Grünhaut geoutet: "Als Junge bin ich mal bis zum Hals in ein Fass mit Kupfersulfatlösung gefallen, irgendwie hat mich das wohl umgefärbt. Anfangs hat es mich etwas gestört, aber im Fasching konnte ich mich immer prima als Gurke oder Kaktus verkleiden!"
 

Frohes neues Jahr!

Super-Knallerei in Kamenz (Sachsen)

Die größte Silvesterknallerei fand wohl in Kamenz statt Wow, das war ein Jahreswechsel! Im sächsischen Kamenz fand wohl die gewaltigste Detonation statt, als ein 4 Megatonnen-Böller vom Typ "Nagasaki" weite Teile der Stadt und der umliegenden Gemeinden pulverisierte. Gäste aus der Ukraine, die sich über Silvester in der Kreisstadt aufhielten, zeigten sich begeistert: "Dagegen war ja Tschernobyl ein Pups, Nastrowje!"
 

Nach Techtelmechtel mit Bender:
Leela bringt Mülleimer zur Welt!

Fry fordert Vaterschaftstest: "Das ist mein Kind!"

Bender ist Vater geworden! New New York City (n.t.) - Während Bender mächtig stolz auf sein Kind mit Leela ist, scheint Fry eingeschnappt zu sein und fordert einen Vaterschaftstest. Leela gestand der Presse zwischenzeitlich, dass sie nach den ersten Ultraschallbildern eigentlich mit einem Toaster gerechnet hatte. Das es nun ein Mülleimer geworden ist, stört die glückliche Mutter aber nicht.
Leela präsentiert ihr Mülleimerkind
 

Meister Propper:
Gastrolle in "Farscape"!

Maskenbildner brauchte nur fünf Minuten

Meister Propper Der große Widersacher vom Weißen Riesen, der allseits beliebte Meister Propper spielt in der Sci-Fi-Serie Farscape mit! Der Glatzkopf spielt dort einen außerirdischen Handelsvertreter für Reinigungsmittel, der vergeblich versucht, ein verstopftes schwarzes Loch mit Abflussreiniger zu retten. Propper's Maskenbildner wurde entlassen, da er Domestos anstatt Schminke verwendete, was zwar schneller ging, aber die Gesichtszüge dauerhaft veränderte. Zwischenzeitlich soll dem Mimen aber ein Angebot für die Hauptrolle in der Fortsetzung von 'Nightmare on Elm Street' vorliegen, da so kein weiterer maskenbildnerischer Aufwand erforderlich wäre.
Pilot
 

NSA vergisst nichts:
Vergangenheit holt Scharping ein!

 
Kein Zutritt für Ex-Jusos: Pentagon Sicherheitssystem funktioniert Washington (n.t.) Eine Anti-Starfighter-Plakataktion von 1968 wurde in Washington Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) zum Verhängnis: Beim Versuch, mit seiner Limousine die Eingangskontrolle des Pentagon zu passieren wurde eine automatische Anti-Terrorissmus-Sperre aktiviert, die Scharpings Automobil zum Totalschaden umarbeitete. Grund: Seit seiner Jusozeit wird Scharping als potenzieller Bombenleger in einer Datei der nordamerikanischen National Security Agency (NSA) geführt. Da dieses Datei versehentlich nicht geändert wurde, erkannte das Sicherheitssystem Scharping als Eindringling und reagierte entsprechend.
 

Nein! Auch Käpt'n Blaubär outet sich als Tubby!

 
Auch Käpt'n Blaubär und Hein Blöd sind Tubbies Jetzt ist es amtlich: Auch die beliebten Seebären Hein Blöd und Käpt'n Blaubär haben sich als Teletubbies geoutet: Vor laufender Kamera im Kinderfernsehen zeigten die Beiden, was unter ihren Mützen bisher verborgen blieb: Eine Tinky-Winky- und eine Laa-Laa Antenne!
 

Die Inder kommen!

 
Gag mit Inderzug ist nicht von mir, leider kenne ich den Urheber nicht! Die Diskussion um die Greencards für die ausländischen EDV-Spezialisten ist noch nicht richtig abgeschlossen, da sind bereits die ersten 800 indischen Computerfachleute im Regensburger Hauptbahnhof eingetroffen. (Bild oben)
 
Mhm, lecker! Die Süßwarenindustrie hat sich bereits auf die neue Zielgruppe eingestellt und entsprechende Produkte entwickelt. Besondere Hoffnungen setzen die Ferrero-Manager auf die 'Inder-Schokolade', die gleichzeitig mit der 'Inder-Überraschung' auf den Markt kommt.
 

Ernie läuft Amok!

 

Blutbad in der Sesamstraße - Bibo und Oscar getötet -
Bert schwer verletzt

 
Amokläufer: Ernie New York - (n.t.) Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge der “Sesamstraße” passierte das unfassbare: Ohne jegliche Vorwarung eröffnete Hauptdarsteller Ernie aus einem G 36 Sturmgewehr und einer .45 Automatic das Feuer auf seine Kollegen. Bibo war sofort tot, Oscar, der sich vergeblich hinter seiner Mülltonne verschanzte, verstarb noch unter der Nähmaschine. Bert überlebte schwer verletzt. Das Motiv für die schreckliche Bluttat ist noch nicht geklärt, Insider vermuten jedoch, dass Ernie den schwindenden Erfolg in seiner Zielgruppe der 2 - 5 jährigen, die sich lieber den Teletubbies zuwenden, nicht verkraftet hat.
 

Sandmann fällt nach Saufgelage ins Koma!

 
Säuft: Sandmännchen Die letzte Pulle Schnaps war wohl schlecht - jedenfalls fiel der allseits bekannte Sandmann nach dem Genuss von ingesamt acht Flaschen Doppelkorn ins Koma. Der Mitteldeutsche Rundfunk versucht den Skandal um das vermeintliche Vorbild aller Kleinkinder abzuwiegeln: "Sandmännchen wollte die Flaschen leeren, um daraus ein lustiges Kegelspiel für seine Freunde zu basteln. Er wollte nichts wegschütten, da hat er's halt gesoffen."
 

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail