krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen

Laa-Laa's geheime Fotos...

 
Uups! Laa-Laa killt Bart Simpson
Au weia! Teletubby Laa-Laa wollte Bart Simpson ihre Antenne zeigen und hat dabei den kleinen Springfielder versehentlich getötet.
 
Laa-Laa im Kühlschrank Man muss sich nur zu helfen wissen: Laa-Laa spart sich die Ausgaben für eine Klimaanlage und setzt sich statt dessen lieber in den heimischen Kühlschrank...
 
Laa-Laa liest auf'm Klo
Also doch! Wie dieses einzigartige Foto beweist, können die Teletubbies doch lesen.
 
Laa-Laa von Hantel erschlagen
Tragisches Unglück im Tubbyland: Laa-Laa wurde beim Krafttraining von einer Hantel erschlagen!
 
Laa-Laa verspeist Osterhasen
Mmh, das schmeckt! Laa-Laa hat sich so sehr auf den Osterhasen gefreut, dass sie es kaum erwarten konnte, ihn aufzuessen.
 
Laa-Laa ein Nazi?
Politisch korrekte Politiker(innen) sind schockiert: Ist Teletubby Laa-Laa ein Nazi? Grund für dies Vermutung ist die Uniform, die Laa-Laa anlässlich der letzten Wattwanderung der Friedensaktivisten trug. Diese ist aus größerer Entfernung leicht mit einer SA-Uniform zu verwechseln. Auf das Malheur angesprochen versprach Laa-Laa, in Zukunft ein anderes Outfit zu wählen. "Am liebsten was mit roten Sternen", so Laa-Laa.
 

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail