krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen
Sparen mit krainz.de

Geld sparen mit krainz.de !

 

Teil 1: Verkleidung fast für umme

 
Variante 1: Adolf (vorher Verfassungsschutz kontaktieren!) Na, wieder beim letzten Kostümfest ein halbes Monatsgehalt für eine schicke Verkleidung gelöhnt? Selbst schuld! krainz.de hilft beim sparen und präsentiert die Verkleidung für Schotten und andere Sparsame: Der Borstenpinsel.
Unten sehen Sie eine kleine Auswahl möglicher Verkleidungen. Weitere denkbare Varianten sind Lenin, oder, mit zwei Pinseln, Saddam Hussein bzw. Stalin.
Variante 2: Winnetou oben: Variante "Adolf" (mit Verfassungsschutz klären!!!)

mitte: Variante "Winnetou"

 

 
Gemeiner Borstenpinsel links: Der Spar-Pinsel
 

Sie wollen noch mehr Geld sparen?

 

Teil 2: Bart Simpson Kostüm geschenkt!

 
Kaum zu glauben: Aus einem Briefumschlag wird ein Original-Bart-Simpson-Kostüm! Nun, zunächst brauchen wir einen schönen, gebrauchten Briefumschlag. Mein Beispielumschlag war leider weiß, ein gelber wäre natürlich besser gewesen. Aber falls sie sowieso nur einen schwarz/weiß-Monitor besitzen, bemerken sie den Unterschied sowieso nicht. Und eine Schere braucht man, natürlich.
Schnipp-schnapp, nur nicht die Finger abschnippeln! Anschließend schneidet man mit chirurgischer Präzision Zacken in den Briefumschlag. Die Zacken schneidet man natürlich in die Seite, die verschlossen ist. Die offene Seite setzt man sich dann anschließend auf die Rübe.
Ist es Bart Simpson, oder ist es Krainz? Fertig ist das originalgetreue Bart-Simpson-Kostüm. Eventuell muss man noch etwas am restlichen Outfit verbessern, aber auch so ist die Kopie kaum vom Original zu unterscheiden.

Sparen Teil 3 auf der Harry-Potter-Seite.

Sparen Teil 4: Wir bauen einen Kaktus

Sie kennen das: Sonntag nachmittag fällt einem plötzlich ein, dass man Abends beim Chef zum Essen eingeladen ist und die Blumen für die werte Frau vom Chef noch im Blumenladen stehen. Keine Panik! krainz.de, die Internetseite für Lösungen von Problemen, die noch gar nicht existieren, hilft weiter und hilft mal wieder aus der Patsche: Mit der fantastischen Bauanleitung für einen Kaktus.
 
Das benötige Material: Gurke, Zahnstocher, Becher, PlastikbecherZunächst müssen wir uns eine Gewürzgurke besorgen. Außerdem benötigen wir ein paar Qualitäts-Zahnstocher, Kaffeesatz und einen Becher. Zur Not geht anstatt des Bechers auch eine Tasse. Falls keine Zahnstocher zur Hand sind, kann man auch aus Muttis Kochlöffel welche schnitzen.
Zunächst den Kaffeesatz in den Plastikbecher schüttenZuerst basteln wir aus dem Becher und dem Kaffeesatz einen Blumentopf mit Erde.
Zahnstocher präzise abbrechen und in die Gurke steckenJetzt kommt der anstrengende Teil: Die Zahnstocher werden präzise in der Mitte geteilt und mit einem Anpressdruck von exakt 7,65 Newtonmeter in die Gurke gesteckt. Achtung: Die Spitzen müssen nach außen zeigen. Aber nicht pieksen!
fast fertigSo, jetzt die Kaktusgurke in die "Erde" stecken und schon ist unser authentischer Selbstbau-Kaktus fertig
Vom Original nicht zu unterscheiden: Unser Selbstbau-KaktusAuf der Fensterbank vom Original nicht zu unterscheiden: Unser Selbstbau-Kaktus

Auf ähnliche Art und Weise kann man aus Kakteen auch Gewürzgurken basteln. Dazu braucht man ein paar der Stachelpflanzen und einen Rasierapparat. Vielleicht gibt das ja "Sparen Teil V"...

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail